Club-Info

Sturmschaden!

Hallo Funfreunde,

leider hat es uns in diesem Jahr schon zum 2. Mal erwischt!
Am Donnerstag den 9.8.2018 fegte ein kurzer aber heftiger Sturm über unser Clubgelände und hat unseren Spiderbeam zerlegt. Beim ersten Mal im Frühjahr, konnten wir ihn reparieren, ob es jetzt nochmal möglich ist....
Schaun wir mal.



Sturmschaden 9.8.2018





Clubabende, bzw. OV Abend

Wir treffen uns wie immer im regelmäßig ab 20:00 MEZ im Clubheim


Jeder letzte Freitag im Monat findet das OV Treffen statt.

Es ist jeder Funkinterressierte herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Es besteht die Möglichkeit für jedes Mitglied den Clubabend aktiv mitzugestalten.





OV-Runde 439.200 MHz

Liebe Funkfreunde!

Wir treffen uns jeden Dienstag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr MEZ auf unsererem Stadtrelais 439.200 MHz, zum allgemeinen Plausch!

Wir hören uns!!!