Sie sind hier: Club-Info
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Ballonprojekt OV-Frequenzen Bastelprojekte
Allgemein:

Club-Info

Weihnachtsfeier 11.12.2015

[Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung]

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2015 neigt sich schon wieder seinem Ende zu.
Viel zu schnell vergeht die Zeit.
Unsere Weihnachtsfeier am 11.12.2015 war der Abschluss für das Jahr 2015.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Mitgliedern recht herzlich bedanken die den Verein unterstützen.
Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitgliedern mit ihren Familien ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und guten Rutsch.
Wir treffen uns wieder am 8. Januar 2016 zur gewohnten Zeit in unserem Clubheim.
Im Namen des ARCW- Vorstandes
Vy 73 de Willi, DH3PZ

Arbeitseinsatz 2015

Im Herbst fand der längst fällige Arbeitseinsatz statt.
Viele fleißige Hände griffen zu. Es wurden Hecken geschnitten, Rasen gemäht, der Zaun ausgebessert, die Läden gestrichen, das OV Heim geputzt und....
Vielen Dank allen Aktiven!

[Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung]

Jahreshauptversammlung 27.03.2015

Ergebnis der Neuwahlen:

Der Vorstand des DARC DOK K11 wurde im Amt bestätigt und für 2 Jahre wieder gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

1. Vorsitzender Dr. Hans Michael Huck, DL7PH
2. Vorsitzender Willi Daubermann, DH3PZ
Kassenwart Siegmund Freitag, DD0PF
QSL Manager Hans Jennewein, DO2JH

Jahreshauptversammlung 13.03.2015

Ergebnis der Neuwahlen:

Der Vorstand des ARCW e.V. wurde im Amt bestätigt und für 2 Jahre wieder gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

1. Vorsitzender Willi Daubermann, DH3PZ
2. Vorsitzender Heiko Bott, DC6WO
Kassenwart Siegmund Freitag, DD0PF

SDR Versuche, Info- Abend

Am Freitag den 6.3.2015 wurde die digitale Empangsmöglichkeit SDR-Radio vorgestellt.
Georg hat einen SDR Empfänger und die Versuchssoftware mitgebracht.

[Abbildung] [Abbildung]

Jahreshauptversammlung ARCW e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
des ARCW e.V.


Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag den 13. März 2015 um 20 Uhr 30 im Clubheim, Pipinstr. 2c Worms-Hochheim statt.

Der Vorstand bittet alle Mitglieder um Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

13.02. 2015
vy 73

1.Vors. Willi Daubermann
DH3PZ



Jahreshauptversammlung DARC OV K11

DARC-OV K11, Pipinstr. 2c, 67549 Worms


An alle
Mitglieder des DARC, OV K11

Datum: 01.Februar 2015

Jahreshauptversammlung des DARC, OV K11

Liebe OM's,

Ich möchte Euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des DARC, OV
K11 einladen. Die Versammlung findet am 27.3.2015 um 20:30 Uhr im
Clubheim des ARCW statt. Ich bitte Euch um rege Beteiligung.

Vy 73
Hans-Michael Huck
DL7PH
OVV K11

Clubabende, bzw. OV Abend

Wir treffen uns wie immer im regelmäßig ab 20:00 MEZ im Clubheim


Jeder letzte Freitag im Monat findet das OV Treffen statt.

Es ist jeder Funkinterressierte herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Es besteht die Möglichkeit für jedes Mitglied den Clubabend aktiv mitzugestalten.

OV-Runde 439.200 MHz

Liebe Funkfreunde!

Wir treffen uns jeden Dienstag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr MEZ auf unsererem Stadtrelais 439.200 MHz, zum allgemeinen Plausch!

Wir hören uns!!!